WfH Sommerfest

Sommerfest in idyllischer Kulisse …
 
Am vergangenen Samstag (21.August) feierten die Mitglieder der Bürgerinitiative „Wir für Hadamar“ ihr diesjähriges Sommerfest am Hadamarer Fischweiher. Bei bestem Wetter konnte WfH-Sprecher Johannes Müller ca. 30 Gäste begrüßen. Neben der Verabschiedung von Wolfgang Köhler von seiner aktiven politischen Mitarbeit gratulierte Müller den Mitgliedern Heiko Schmidt, Frank Ries und Alfons Bausch zu runden Geburtstagen. Danach ging es in den gemütlichen Teil über, für das leibliche Wohl war wie immer bestens gesorgt.
 
Ein ganz und gar gelungenes Fest an einem der schönsten Orte unserer Fürstenstadt.
 
Einen besonderen Dank gilt dem Fischereiverein Hadamar e.V., der uns seine Vereinshütte nebst Grillplatz zur Verfügung gestellt hatte.
 
Fotos: C. Winkler, F. Ruoff