Spende an „Black Goats Mannebach“ e.V.

In Vertretung des 1. Sprechers der Bürgerinitiative Wir für Hadamar – WfH Johannes Müller, überreichten die Kernteam-Mitglieder Jan-Niklas Müller und Hans Meyer den symbolischen Spendenscheck an Robert Wilhelmy (1. Vorsitzender) und Jannick Wagner (Quarterback) von den Black Goats.
 
Dies war eigentlich bereits Anfang Juli beim Heimspiel der Footballer gegen das Team aus Fulda geplant, welches dann kurzfristig wegen mehreren Coronafälle im Gast-Team ausfallen musste.
 
Nun beim Nachholspiel war es dann soweit und die Kommunalpolitiker konnten sich von der Begeisterung, die die Sportler des 2018 gegründeten Vereins an den Tag legen, hautnah überzeugen und anstecken lassen. „Wir sind jung, wir sind viele und wir haben Bock!“, so steht es auf der Internetseite der Black Goats zu lesen und so kann man es live erleben. Aus der ursprünglichen Anfangsinitiative ist in kurzer Zeit ein dynamischer Verein entstanden, der eine echte Bereicherung für das Sport- und Unterhaltungsangebot in Hadamar ist.
 
Die Spiele finden auf dem Platz der TSG07 Niederzeuzheim statt und vor kurzem wurde auch eine Damenmannschaft gegründet, die samstags 17:00 – 19:00 Uhr an der Fürst-Johann-Ludwig-Schule in Niederhadamar trainiert. Die Herrenmannschaft Dienstag + Donnerstag um 20:00 Uhr auf dem Sportplatz Oberweyer (mehr Infos dazu auch unter www.black-goats.de und https://www.instagram.com/blackgoatsmannebach/).
 
„Wir freuen uns sehr über die Spende der WfH von € 150,00. Als junger Verein können wir das sehr gut gebrauchen und einsetzten. Und besonders freuen wir uns darüber, dass an uns gedacht wurde!“, fasst Robert Wilhelmy zusammen.
 
Die WfH wünscht den Black Goats weiterhin viel Spaß und Erfolg bei Ihrem tollen Sport und dem weiteren Ausbau Ihres Vereins!